Folge 85

Ich habe vor Kurzem eine Umfrage unter Hörer:innen der Gegengerade gemacht, um herauszufinden, was ihr gerne inhaltlich in einer Folge haben möchtet und was weniger gerne gehört wird. Die Struktur dieser Folge folgt den Ergebnissen der Umfrage. Außerdem gibt es wieder für Player, die dies unterstützen, Kapitelsprungmarken.

Zunächst gibt es eine Rückschau auf unser mit 2:0 gewonnenes Heimspiel gegen Türkgücü München:

  • Ich schildere zunächst die wichtigsten Spielereignisse,
  • ziehe ein Fazit,
  • bevor ich mich an eine Analyse des Spiels mache.
  • Ich stelle die Eintracht-DNA für das Spiel vor und komme dann darauf zu sprechen,
  • was mich nachdenklich stimmt – aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt.

Im Anschluss habe ich mich als Vorschau auf unser nächstes Spiel beim 1. FC Magdeburg mit Alex Schnarr unterhalten, Podcaster bei NURDERFCM.