Folge 81

Diese Folge weicht von der gewohnten Form ab, denn ich durfte diesmal nicht nur einen, sondern gleich zwei Gäste begrüßen! Nach der Eintracht-DNA meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com zum 4:0 Auswärtssieg beim TSV Havelse spreche ich mit Kevin Kunert (genannt Kivi) von meinem befreundeten Podcast Eintracht Lebenslang zunächst über genau dieses Spiel, bevor wir ein erstes Saisonzwischenfazit ziehen.

Anschließend hatte ich das Vergnügen, mich im Vorfeld unseres nächsten Heimspiels gegen den SV Wehen Wiesbaden mit Alf Mintzel zu unterhalten, der in Wiesbaden einen vergleichbaren Status wie bei uns Bole genießt und mittlerweile beim SV im Marketing arbeitet. Eine höchst unterhaltsame Reise durch seine Vergangenheit als Spieler als auch durch die aktuellen sportlichen Ereignisse seines Vereins erwartet euch!

Und jetzt neu: Kapitel-Sprungmarken! Auf Wunsch könnt ihr (einen geeigneten Podcast-Player vorausgesetzt) direkt zu einem Kapitel in der Folge springen.