Folge 68

Nach dem bitteren und unnötigen Abstieg geht es in der nun kommenden Drittligasaison gleich mit einem Kracher los – die Löwen reisen zum Betzenberg, um am Samstag, den 24.7.21 gegen den 1. FC Kaiserslautern anzutreten. Sie treffen auf ein Team, das mit Marco Antwerpen unseren ehemaligen Aufstiegstrainer in ihren Reihen hat.

Da es mir im Moment noch einigermaßen schwerfällt, eine Prognose der aktuellen Leistungsfähigkeit unserer Eintracht abzugeben, konzentriere ich mich in dieser Folge auf unseren kommenden Gegner und habe wie letzte Saison hierfür einen Gast aus dem entsprechenden Fanlager eingeladen: Sabrina schaut mit mir auf die abgelaufene Saison der Roten Teufel, bringt uns auf den aktuellen Stand der heutigen Situation und was uns auf dem Betze erwartet.

Jussi von meiner Partnerwebsite blaugelbedatenwelt.com hat eine Saisonprognose unserer Eintracht angekündigt – wer Jussis Arbeit verfolgt hat, weiß, dass dies die bestmögliche und fundierteste Prognose sein wird, die derzeit möglich ist. Schaut da die Tage also unbedingt rein!